Verspätung 436E!

  • 25 Apr 2022
  • #373363
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Kind nimmt den 436E zur Schule und nun ist dieser erneut 10min später gekommen als geplant. Es ist nicht nachvollziehbar, warum gerade ein Bus, welcher extra für die Schule (Unterrichtsbeginn 8:15h) ausgerichtet ist, stets sehr unpünktlich kommt. Die Schüler kommen oft zu spät und müssen sich bei den Lehrern rechtfertigen.
Ich bin es langsam leid und werde es, wenn sich bald nichts ändern sollte, mich sowohl bei der Schule, als auch an höherer Stelle beschweren.

Ich bitte Sie daher höflich um Rückmeldung.

Vielen lieben Dank.


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

25-04-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.