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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Duplo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben Von Ferreo Duplo gekauft und unser schokolade war in beiden Packungen viele die teilweise geschmolzen war und dann wieder getrocknet.
Hallo haben ein 18 er Pack Duplo bei Edeka gekauft es fehlt in mehr als die Hälfte der längsten Praline der Welt die Waffel....
Beim Öffnen des Riegels musste ich feststellen, dass der charakteristische Keks im Inneren vollständig fehlte. Statt des gewohnten knusprigen Genuss war nur die Füllung von Schokolade und Haselnuss vorhanden.
Hallo Es ist jetzt schon das zweite Mal das die Duplos nicht mehr schmecken . Der Keks innen drin ist sehr zäh . Es knackt nicht beim reinbeisen . Obwohl das Haltbarkeitsdatum noch ok ist finde ich es nicht in Ordnung . Liebe Grüße *****
Ich habe gestern eine Packung Duplo gekauft und heute direkt eins geöffnet. An der Unterseite des Riegels sind Löcher zu erkennen, wodurch uns der Appetit vergangen ist, da es ein wenig so aussieht, als ob hier Tierchen zugange waren - leider nicht das erste Mal. Wir hatten für die Taufe unserer To...
Ich habe am 1.9.2025 eine Großpackung Duplo gekauft,Inhalt 18 Riegel.Mhd ist 21.9.2025.2 Riegel habe ich aus der Verpackung genommen,die Schokolade war schon weiss überzogen und die Riegel schmeckten auch schon alt .das ist das erste Mal das mit sowas passiert ist.Bin enttäuscht von der Qualität.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich wollten gerade ein Duplo essen und beim auspacken, war in unserem Duplo ein Made vorzufinden. Obwohl dieses Produkt noch 2 Wochen haltbar ist. Dies kann doch nicht sein, dies ist leider total eklig....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich heute an Sie, da ich ein Duplo gekauft habe, dass leider nicht der gewohnten Produkt Qualität entsprach. Beim Öffnen des Riegels musste ich feststellen, dass der charakteristische Keks im Inneren vollständig fehlte. Statt des gewohnten knusprigen...
Hallo, mein Name ist ***** *****.Ich esse schon mein Leben lang Duplos.Sie schmecken wirklich sehr lecker.Ich habe letzte Woche mir 2 Packungen gekauft.In keiner der Duplos war eine Waffel.Ich habe auch ein Foto gemacht.Darüber wollte ich sie nur informieren.Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich habe in Edeka duplo gekaut wollte esse las ich merkte das ich fast mein zahn gebrochen habe als ich schaute was ein schwarze stück wie holz aber schwarz und hat ekelhaft geschmeckt ich hoffe es ist nicht gefährliches
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Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
https://www.duplo.de
consumerservice@ferrero.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Duplo.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Eine der einfachsten Möglichkeiten, Duplo zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Duplo stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Duplo,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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