Wir haben eine Packung Duplo White gekauft (L111RG--21),in der fast alle Waffeln "verschoben" sind. Daher teilweise ganz trocken/komisch schmecken. Das MHD ist der 02.11.2021.
Teilen
04-08-2021 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ferrero hat uns ein kleines "tut uns leid" Päckchen geschickt, das fanden wir sehr nett und Kundenorientiert. Unsere Kinder hat es für die Duplos definitiv entschädigt. Danke :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.