Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Familie und ich essen sehr gerne Ferreroprodukte.
Leider ist uns heute der Appetit vergangen. Mein Freund öffnete ein Duplo
dort kam uns ein Made entgegen gekrabbelt.
Sehr unschön. Wir haben nun die Packung weggeschmissen. Sehr ärgerlich, da es ja auch weggeschmissenes Geld ist. Nicht das es in der gesamten Reihe zu Befall kam.
Teilen
04-10-2020 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2020 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 18:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service und die Freundlichkeit von Ferrero waren sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.