Zwei Duplo-Riegel haben alt geschmeckt.

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157510
  • 219
Anzeige

Hallo liebes Ferrero Team.
In einem Rewe Markt in unserer Nähe habe ich vor ca drei Wochen eine XXl Packung Duplo Riegel gekauft.
Ein Teil wanderte in den Adventskalender meiner Kinder.
Da hab ich festgestellt dass bei zwei einzelnen Riegeln die Verpackung geöffnet war.
Der Kleber nicht richtig hielt.
Waren auch schon ein bisschen "trocken".
War nicht schlimm.
Wollte es sie nur wissen lassen.
Die anderen waren in Ordnung.
Liebe Grüße,
****** ******.

Teilen

03-12-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2020 um 22:47 Uhr


Es wurde versprochen dass ich ein "Entschuldigungs-Päckchen" bekomme, dass jedoch bis jetzt noch nicht eintraf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
Duplo
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Duplo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.