Duravit

Duravit Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Duravit
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Duravit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Duravit Schlechte Qualität und Service, nie wieder Duravit!

Im Dezember habe ich bei Duravit den ca. 1200€(!) teuren Duravit XSquare Spiegel reklamiert weil sich hinter dem Sicherheitsglas Links und Rechts und um den Touch Button herum korrodiert. Duravit lehnt jedoch die Reklamation ab und wälzt es mit "Pflegefehler" auf uns ab. Abgesehen davon dass sich der Fraß hinter dem Sicherheitsglas befindet wo man gar nicht rankommt, behauptet man das wir Reinigungsmittel verwendet hätten, als ich es verneinte war auf einmal Feuchtigkeit schuld.... jegliche weitere Email wird von Duravit ignoriert. Mit so einer "Kundenfreundlichkeit" kann man als Hersteller auch mit 5 Jahren Garantie werben..... Für ein Badmöbel was so teuer ist, ist das völlig unakzeptable. Hier wird wohl nur der gang zum Anwalt helfen können.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Duravit?

Beschwerde schreiben