Unverhältmäßig Zahlungsaufforderung (2210400341)

  • 08 Jul 2022
  • #395760
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern bin ich (63, Frau) um 17:36 an der Haltestelle Reichenbachstr auf dem Bus 66 mit einer Ticket (4x Kurzstrecke) eingestiegen. Aus Sicherheitsgründen bei der Anlaufphase bin ich zuerst auf einem Platz gesessen, dann die Ticket von Tasche ausgeholt und unverzüglich zur Ticketentwertung gegangen. So ist es mir und auch einigen andere ältere Fahrgäste oft gewesen. Vorm dem Entwerter wurde ich plötzlich vom einen jungen Ticketkontrolleur überrascht. Schätzungsweise dauert dieser Vorgang ab dem Starten des Bus ca. 1 Minuten. Er verhindert mich nicht zur Ticketentwertung und verhängt mir eine Geldstrafe, ohne die erforderlichen Zeit für eine ältere Frau bei der Einstiegszeit zu berücksichtigen. Daher halte ich diese Strafe für unverhaltmässig und unfair. Ich fühle mich sehr beleidigt. Ich fordere ausdrücklich die Prüfung und ggf. den Rückzug der Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-07-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.