Verhalten eines Fahrers der Linie 62 nach Dölzschen

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424958
  • 383
Anzeige

Ich habe heute ( 5.10. 14.30 Uhr) an der Haltestelle Rathaus Plauen auf den Bus Linie 62 nach Dölzschen gewartet. Der Bus kam 14, 39 Uhr, und ich stellte mich ordnungsgemäß an die Mitteltür zum Einsteigen. Als alle Fahrgäste ausgestiegen waren, und ich einsteigen wollte, machte der Fahrer die Tür zu. Auf mein Klopfen an der Fahrertür reagierte er nicht. Ich kann ein solches Verhalten keineswegs akzeptieren, zumal die Fahrer wissen, dass nach dem neuesten Service der
DVB die Linie 62 nur noch aller 30 Minuten fährt. Ich erwarte eine Stellungnahme.

Teilen

05-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 11:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist in Ordnung. Es wurde sehr schnell auf meine Beschwerde reagiert.

2
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.