Hast du ein Problem mit
DVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DVG - Beschwerde wegen Busfahrer der Linie 917 Richtung Homberg ca.14.30

Beantwortet
430609
78
20 Okt 2022
Anzeige

Meine Tochter besucht die Theodor König Gesamtschule in Meiderich ,nach Schulschluss nimmt sie jeden Tag die Linie 917 ,jedesmal gibt es probleme das der Bus überfüllt ist die Kinder der Schule 1-2Busse warten müssen ,heute ist meine Tochter weinend nach hause gekommen weil der busser die Rampe für Rollstuhl fahrer auf die füsse meiner Tochter fallen lies ,mit der Aussage ,,tja ,pech wenn es weh tut ,,dieses verhalten geht überhaupt nicht ,kinder mussten meiner Tochter helfen ,jetzt hat sie angst zur Schule zu fahren ,ich habe much auch schon an die schule gewendet ,weil sowas ist schon mehreren kindern passiert .
Es muss sich auf dieser linie was ändern ,ich hoffe sie können mir weiter helfen .

Mit freundlichen Grüssen
Vanessa ******


21 Okt 2022

Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.