Beschwerde wegen Busfahrer der Linie 917 Richtung Homberg ca.14.30

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2022
  • #430609
  • 227
Anzeige

Meine Tochter besucht die Theodor König Gesamtschule in Meiderich ,nach Schulschluss nimmt sie jeden Tag die Linie 917 ,jedesmal gibt es probleme das der Bus überfüllt ist die Kinder der Schule 1-2Busse warten müssen ,heute ist meine Tochter weinend nach hause gekommen weil der busser die Rampe für Rollstuhl fahrer auf die füsse meiner Tochter fallen lies ,mit der Aussage ,,tja ,pech wenn es weh tut ,,dieses verhalten geht überhaupt nicht ,kinder mussten meiner Tochter helfen ,jetzt hat sie angst zur Schule zu fahren ,ich habe much auch schon an die schule gewendet ,weil sowas ist schon mehreren kindern passiert .
Es muss sich auf dieser linie was ändern ,ich hoffe sie können mir weiter helfen .

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

20-10-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.