Die Linie 916 viel um 6:46 Uhr an der Haltestelle Salmstr. letzte Woche täglich aus. Gestern und heute wieder die Linie 916 in Richtung Ruhrort auf dem Damm um 15:37 Uhr kam einfach nicht. Das darf echt nicht wahr sein! ! Zahle jeden Monat viel Geld für mein Ticket und muss trotzdem laufen. Das kann ja mal vorkommen,durch einen Unfall zb. Aber es kommt so oft vor das geht einfach nicht. Ich hätte gerne eine Erklärung dazu! Gruß J.******
Teilen
20-09-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
12-10-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.