Der Bus, der um 18.15 Uhr in Rheinhausen an der Herbolzheimer Straße zum Bahnhof in Herbolzheim fahren sollte, ist nicht aufgetaucht. Ich stand bereits um 18.10 Uhr an der Bushaltestelle und habe bis um 18.30 gewartet. Der Bus kam nicht.
Teilen
16-07-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
19-07-2022 um 10:45 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 17:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.