Meine Frau nimmt immer den Bus 942 in Richtung Bissigheim.Sie steigt immer am Angerbogen ein und heute ist wieder mal der Bus um 19.41 nicht gekommen .Es passiert sehr oft auf der Strecke.Es ist mir selbst auch paar Mal passiert.
Teilen
09-11-2022 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
02-12-2022 um 07:39 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.