Der spätere Bus 2618 hat es doch noch ermöglicht an der Koloniestraße umzusteigen bzw.
zuzusteigen.
Bei meiner Reklamation wurde mir entgegnet : Fahren Sie doch mit dem Taxi.
Teilen
15-05-2022 um 01:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
18-05-2022 um 07:46 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erwarte, daß der Fahrer gerügt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.