Wollte mir ein Ticket holen am duisburg Hbf, habe ein 20€ Schein rein geschoben und dann ist der automat hängen geblieben und ist ins Hauptmenü zurück und hat das Geld einbehalten Automaten Nr (110)
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16-09-2022 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
12-10-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
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Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 12:44 Uhr
Alles klar antwort gefühlte über einen Monat später jetzt sehen sie mal zu das ich meine 20€ aus dem schluckenen automat bekomme
Antwort von DVG
21-10-2022 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
wir hoffen, das Dir der Störbetrag ordnungsgemäß ausgezahlt wurde.
Die Unannehmlichkeiten die dir entstanden sind und die späte Rückmeldung bedauern wir sehr, aber aktuell kommt es zu vermehrten Kundenanfragen. Gerne geben wir dir den Tipp, bei Meldungen von Störungen die Mailadresse lobundkritik@dvg-duisburg.de oder unser Online-Formular https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik zu nutzen.
Liebe Grüße Deine DVG
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