Fahrkarten Automat hat mein Geld gefressen

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418422
  • 148
Anzeige

Wollte mir ein Ticket holen am duisburg Hbf, habe ein 20€ Schein rein geschoben und dann ist der automat hängen geblieben und ist ins Hauptmenü zurück und hat das Geld einbehalten Automaten Nr (110)

Teilen

16-09-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 08:09 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________

12-10-2022 um 12:44 Uhr


Alles klar antwort gefühlte über einen Monat später jetzt sehen sie mal zu das ich meine 20€ aus dem schluckenen automat bekomme

21-10-2022 um 10:23 Uhr


Hallo ******,
wir hoffen, das Dir der Störbetrag ordnungsgemäß ausgezahlt wurde.
Die Unannehmlichkeiten die dir entstanden sind und die späte Rückmeldung bedauern wir sehr, aber aktuell kommt es zu vermehrten Kundenanfragen. Gerne geben wir dir den Tipp, bei Meldungen von Störungen die Mailadresse lobundkritik@dvg-duisburg.de oder unser Online-Formular https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik zu nutzen.
Liebe Grüße Deine DVG

4
DVG
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.