Fahrstrafe wegen entwertungsautomaten fehler

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2021
  • #311690
  • 263
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin gestern den 08.11.2021 von meiner Arbeitsstelle Marxloh Pollmann bis Striepweg gefahren. Kurzstrecke.
Ich wurde marxloh Pollmann direkt vom Kontrolleur kontrolliert. Es war alles gut. An der Haltestelle Striepweg wollte ich aussteigen und der Kontrolleur bat mich nochmal mein Ticket zu zeigen. Dabei sagte ich ihm sie haben mir in marxloh Pollmann kontrolliert, ich müsse aussteigen da ich meinen Sohn von der Schule abholen müsse. Er schaut auf mein Ticket und sagte mir ich bin nicht marxloh Pollmann eingestiegen sondern Haltestelle Mannesmann Tor. Han ivh gesagt das geht garnicht wenn ich um 14 uhr arbeit ende habe ind in marxloh arbeite. Ich habe ihn darauf hingewiesen ihm meinem Dienstplan zu zeigen den habe ich auf meinem Handy. Lange rede kurzer Sinn er hat den Stempelautomaten überprüft er ist falsch eingestellt. Mitlerweile war ich nach zweimaligen hinweisen ich müsste meinen Sohn abholen an der haltestellle walsum Rathaus wo ich sagte ich hätte Striepweg aussteigen müssen das ich jetzt aussteige ich habe ein kind zum abholen. Ja jetzt haben sie 6 haltestellen gefahren das ist keine kurzstrecke mehr. Da gab er mir sen gelben zettel 60 euro strafe.
Also wo leben wir hier bitte?
So verdient die dvg ihr Geld?
Ich möchte sofort das die Strafe fallen gelassen wird ich wollte an der 3 Haltestelle vom Kontrolleur gehindert auszusteigen was aber nicht mein Problem iat wegen dem entwerter der fasch stempelt.
Ausserdem kann ich das belegen wo ich arbeite wann ivh gestern gearbeitet habe. Also völliger bullshit.
Ich erwarte eine sofortige Antwort.
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

09-11-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.