Erfahrung mit der DVG:
Beschwerden werden nicht bearbeitet, beachtet, bekommen keine Rückmeldung.
U-Bahnen fahren VOR Zeitplan ab und fahren so, dass kaum eine Abfahrt nach Plan, insbesondere der in der App ersichtlichen, eingehalten werden können/planbar sind.
Eine Anzeige mit 2 oder 3 Minuten Ankunftszeit muss zumeist mit 5 oder 6 Minuten kalkuliert werden.
Und heute die Krönung sowohl ich, als auch eine ältere Frau wollten um 7.14 Uhr noch die u- 79 Richtung Düsseldorf bekommen. Der Fahrer sah die Bemühungen und fuhr, als man 5 METER vor der Bahn war ab...und das ist kein Einzelfall Und das Unglaubliche...mit einem Lächeln im Gesicht. Ich bin unregelmäßig immer mal ein paar Monate in NRW, um im Büro in Düsseldorf zu arbeiten und auf die U-Bahn angewiesen. Jedoch solch nicht planbares Verhalten der DVG UND DEREN MITARBEITER ist bei uns in Berlin zu keinem Zeitpunkt zu sehen.
Würde die DVG einen anderen Takt anbieten, könnte der Fahrgast noch Verständnis aufbringen.
MfG,
Seeger
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21-02-2022 um 10:57 Uhr
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Antwort von DVG
28-02-2022 um 11:04 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Antwort des Verbrauchers
28-02-2022 um 19:45 Uhr
Vielen Dank...Allerdings wird die endgültige Antwort der DVG weiterhin unbefriedigebd bleiben. Schade, dass man auf eine Monatskarte der DVG angewiesen ist. Man fragt sich, worin sich der Service der DVG für den Abonnenten begründet. LG
Antwort von DVG
21-10-2022 um 10:27 Uhr
Hallo Frau Seeger,
ihre Kritik nehmen wir dankend zur Kenntnis.
Liebe Grüße Ihre DVG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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