Fortdauernde Unkenntlichkeit und Anderes

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352711
  • 270
Anzeige

Erfahrung mit der DVG:
Beschwerden werden nicht bearbeitet, beachtet, bekommen keine Rückmeldung.
U-Bahnen fahren VOR Zeitplan ab und fahren so, dass kaum eine Abfahrt nach Plan, insbesondere der in der App ersichtlichen, eingehalten werden können/planbar sind.
Eine Anzeige mit 2 oder 3 Minuten Ankunftszeit muss zumeist mit 5 oder 6 Minuten kalkuliert werden.
Und heute die Krönung sowohl ich, als auch eine ältere Frau wollten um 7.14 Uhr noch die u- 79 Richtung Düsseldorf bekommen. Der Fahrer sah die Bemühungen und fuhr, als man 5 METER vor der Bahn war ab...und das ist kein Einzelfall Und das Unglaubliche...mit einem Lächeln im Gesicht. Ich bin unregelmäßig immer mal ein paar Monate in NRW, um im Büro in Düsseldorf zu arbeiten und auf die U-Bahn angewiesen. Jedoch solch nicht planbares Verhalten der DVG UND DEREN MITARBEITER ist bei uns in Berlin zu keinem Zeitpunkt zu sehen.
Würde die DVG einen anderen Takt anbieten, könnte der Fahrgast noch Verständnis aufbringen.
MfG,
Seeger

Teilen

21-02-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

28-02-2022 um 19:45 Uhr


Vielen Dank...Allerdings wird die endgültige Antwort der DVG weiterhin unbefriedigebd bleiben. Schade, dass man auf eine Monatskarte der DVG angewiesen ist. Man fragt sich, worin sich der Service der DVG für den Abonnenten begründet. LG

21-10-2022 um 10:27 Uhr


Hallo Frau Seeger,
ihre Kritik nehmen wir dankend zur Kenntnis.
Liebe Grüße Ihre DVG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
DVG
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.