Pausierung meines Jobtickets

  • 01 Okt 2020
  • #125722
  • 462
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit April befinde ich mich im Homeoffice. Mein Jobticket habe deshalb pausieren lassen. Für den April habe ich anteilig eine Erstattung von ca. 17€ erhalten, Kollegen mit gleichem Sachverhalt jedoch den vollen Monatsbeitrag. Des Weiteren bat ich im August um Pausierung für den September. Dies lehnte man jedoch am 24.09.2020 ab. Also viel zu spät. Daraufhin habe ich mich beschwert, dass man mir keine Möglichkeit gegeben hat mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen und bat um erneute Prüfung. Die Antwort war nur, dass es kein Sonderkündigungsrecht gebe und eine Kündigung nur zum 15. des Monats erfolgen kann. Der Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht und dieses in Anspruch zu nehmen habe ich jedoch zuvor per Mail von der DVG erhalten. Wie soll man bitte bis zum 15. kündigen, wenn man erst am 24. eine Antwort erhält? Und das auch nur weil ich an mein Anliegen erinnert habe.

Teilen

01-10-2020 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DVG
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.