DVG

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Beschwerde schreiben

Suche

DVG
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DVG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DVG Karl-Jarres-Strasse

In Ihren Verkehrsmeldungen ist die Haltestelle Karl-Jarres-Strasse bis zum 1.2.2024 für die U79 als gesperrt aufgeführt. Heute schreiben wir den 6.3.2024! Was ist denn nun mit der Haltestelle? Hält die U79 dort oder nicht?

DVG Ausfall der Linie 916

Am 17.02.24 hatte die Linie 916 um 11:16 an der Haltestelle Freihafen Richtung Meiderich Bahnhof und um 12:09 an der Haltestelle Meiderich Post Richtung Ruhrort Ausfall, die Sonderbusse zur MSV-Arena fuhren aber vielleicht versucht ihr erst einmal den normalen Nahverkehr auf die Reihe zu bekommen bevor ihr Busse zur MSV-Arena einsetzt. Ansonsten hat sich bei der DVG nichts geändert, im Vorstand sind immer noch die gleichen Fachidioten

DVG Bus zu früh abgefahren (passiert aktuell regelmäßig)

Hallo, Die Linie 916 fährt normal an der Südstraße um 16:32 ab. Heute war sie um 16:28 vor Ort und fuhr 16:29 los. Ich bin gerannt und genau als ich vor der Tür stand fuhr der Bus los. Gestern fuhr er ebenfalls früher los und ich brauchte 30 Minuten länger, um heim zu kommen. Bei dem Wetter heute ist es besonders ärgerlich. Da hätt ich auch ne halbe Stunde länger arbeiten können.

DVG Phantombus

Haltestelle Hamborn Rathaus.Der Bus der Linie 907 fuhr um 19.22 Uhr Richtung Duisburg Beeckerwerth.Allerdings nur laut Anzeugetafel!

DVG Problem ungelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Antwort ist keine Lösung für mein Problem. Daher akzeptiere ich nicht das der Fall abgeschlossen ist. Bitte nochmal prüfen. MfG ******

DVG Schadenersatz

Beschwerde über den 18.12. 23 und den 20.12.23 Am 18.12.23 fuhren die Bahnen 903 und die U79 ab 13:15 Uhr nicht. Ich habe über eine Stunde auf die Bahnen gewartet. Erst Brückenplatz dann am Platanenhof. Ich habe ein Taxi genommen und für die Fahrt nach Hause 32 Euro Bezahlt. Diese hätte ich gern erstattet. Den nachweis werde ich Ihnen später zuschicken. Am 20. 12.23 fuhr die 903 Haltestelle Emilstraße vor meiner Nase davon. Diese hätte erst 5 Minuten später kommen müssen. Statt 06:33 Uhr kam sie schon um 06:28 Uhr. Die nächste Bahn fuhr dann 20 Min. später. Ich kam 45 Minuten zu spät zur Arbeit. Diese Zeit hätte ich gern von Ihnen erstattet mit mindestens 30 Euro. Das sind nur zwei Tage, von denen ich schreibe. So geht es fast jeden Tag. Den Ärger, die Wut und die schlechte Laune der dann lange anhält, können Sie mir nicht erstatten. Ich werde jetzt jeden Tag mich melden und Schadenersatz vordern Ich wünsche Ihnen noch schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DVG U79 Ausfall ohne Ansage

Fahrplanmäßig soll die U 79 am Samstag um 13:01 Uhr ab Duissern losfahren. Es kommt keine Bahn, keine Anzeige an der Tafel und keine Durchsage, die Bahn fällt einfach aus, die nächste soll 20 Minuten später kommen. Ein unmöglicher Service!

DVG 924 Ausfall

Guten Tag Leider fällt die Buslinie 924 in Duisburg häufig aus. Dadurch habe ich persönlich schon viele Termine nicht wahrnehmen können, da erst eine halbe Stunde später der nächste fährt und es auch keine weiteren Busse bei mir in der Nähe gibt (Am Volkesberg) Ich fände es wirklich gut wenn man da mal dran arbeiten kann. Mfg

DVG Busausfall

Zum vierten Mal in diesem Monat ist der SB 40 in Duisburg Walsum zu unterschiedlichen Zeiten nicht gefahren. Zeitverlust eine Stunde bis zum nächsten Bus ( fährt nur stündlich ). Entsprechende Ausfallentschädigung wird per Post als Einschreiben folgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DVG Fehlende Buß(924)

Guten Tag warum die Linie 924 die 2 mal an der Stunde fährt nicht ? und man muss 1stunde auf seinen Buß aufwarten.ich Wohne in Rumeln (Pregelstraße).Heute 12.10.2023. Ich bin schon um 15:20 an Buß Haltstelle kam kein Buß bis jetzt 16:47 das ist nicht normal

46.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben