Habe schon mehrmals telefonische Beschwerde gemacht. Keine Reaktion
Reine Frechheit dass man etw.zur Arbei oder von der Arbeit den SB 40 nicht nicht erreichen kann , weil der einfach nicht kommt.
Teilen
30-09-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
12-10-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
__________________________________________________________________________________
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 12:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Heute am 18 .11.2022 ist mal wieder zu einen SB 40 um 11.56 vom Franz Lenze Platz gekommen., auch um die Uhrzeit gibt's Leute die zur Arbeit müssen. Es ist einfach kein verlass mehr auf dem offensichtlichen Nahverkehr. Ich ärgere mich schwarz darüber und werde auf meinem Auto umsteigen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.