Schienenersatzverkehr mega überfüllt -Busfahrer hat nicht für Abhilfe geschafft

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379503
  • 170
Anzeige

Guten Tag,
Ich bin mega entsetzt was ich gestern in dem Ersatzbus 903 Richtung Meiderich BHF erlebt habe.
Mir großer Verspätung kam der Bus endlich -ich hatte einen Geburtstagsstrauß in der Hand .
Der Bus war so voll das die Türen nicht zu gingen und es kamen noch 5 Ausländische Mitbürger die uns regelrecht schupsten ,damit die noch mit konnten .Kein Sicherheitsdienst der dort mal für Ordnung sorgte-unmöglich .Ich fühlte mich wie in einem Viehwagen……..meine Blumen konnte ich wegschmeißen weil die Köpfe abgebrochen wurden ,durch das schupsen .
Diese Bulgaren?hauten uns die ganze Zeit die Ellbogen im Rücken,es war eine Vollkatastrophe.Der Busfahrer fuhr wie ein Irrer in den Kurven .Es war eine komplette Fehlplanung von der DVG.Ich habe heute noch Rückenschmerzen und werde wohl blaue Flecke bekommen.
Ich möchte Schadensersatz!Für die Blumen 20,- die ich meiner Freundin nicht schenken konnte ,und für die Verspätung und für meine Unannehmlichkeiten!
Ich bin auf dem Damm ausgestiegen und eine Haltestelle gelaufen weil ich das im Bus nicht mehr aushalten konnte.PS:Viele hatten keinen Mundschutz an.

Teilen

15-05-2022 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.