Als mein Sohn gestern 40 minin der Warteschleife festhing, dachten wir noch, dass es eine Ausnahme ist, Ich hänge gerade 1:52 hier in der Warteschleife und das auch nur, weil es wichtig ist und ich wissen will, wie weit es noch geht. Was macht Ihr Verantwortlicher im Bereich BRM bzw, Kundenbetreuung eigentlich hauptberuflich?
Wenn Sie zuwenig Agents haben, dann limitieren Sie die Hotline und lassen einen nicht 2 Stunden warten.
Ich hoffe, dass sich niemand von den Verantwortlichen einmal in der echten freien Wirtschaft behaupten muss. Das könnte ein traumatisches Erlebnis für Sie werden.
Die Agents nehme ich ausdrücklich von der Kritik aus. Die können nichts dafür und müssen es dann ausbaden.
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28-07-2021 um 20:43 Uhr
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Antwort von DVG
12-07-2022 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
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