Unverschämt was man hier erleben muss

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190400
  • 425
Anzeige

Wo soll ich anfangen Fahrpläne stimmen nicht Fahrer werden frech ignorieren Stopps fahren Passanten nass ignorieren dies man wird bei klärungsversuchen ignoriert an Haltestellen stehen gelassen keine Fahrpläne oder Infos bei sonderfahrplan das geht so nicht ich möchte eine Klärung wenn nicht Anwalt 2 Drittel der bei Google 1 bis 2 Stern bewerter in gängigen Foren streben dies auch an würdet ihr da ma rein schauen würdet ihr sehen das es nur über google über 300 Fälle gibt die sich mit dem was i erlebe decken ich erwarte eine nicht automatisierte Rückmeldung von einen Menschen es reicht sowie das die Automaten nie Geld nehmen es reicht so dermaßen Verbraucherschützer sowie stiftung waren Test und die Presse sind informiert

Teilen

10-02-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.