dvs

dvs – Deutscher Versand Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

dvs
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dvs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dvs Briefe werden an meine Adresse geschickt, die nicht mir gehören

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kriege Post aus den Niederlanden, diese Briefe sind an eine Firma adressiert. Diese Firma ist nicht mehr an dieser Adresse. Ich habe dieses Haus 01/2023 gekauft und kriege immer noch Briefe , obwohl die nicht mehr hier wohnen.

dvs Post wurde nicht zugestellt

Schon im letzten Jahr hatte ein Zusteller meine Kto.Auszüge von der Postbank mit dem Vermerk:Unbekannt verzogen…beschriftet…was nicht zutraf! In diesem Jahr,Ähnliches…Ich kriege keine Kto.Auszüge von der Postbank… Ist das normal?

dvs Post wird nicht zugestellt

Mehrfach wurden Briefe von der DKV und Telekom nicht zugestellt. Mahnungen allerdings schon. Das heißt, wir mussten schon mehrfach Mahngebühren zahlen, ohne die Rechnung erhalten zu haben. Wie kann das sein?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit dvs?

Beschwerde schreiben