Durch die erste Lieferverzögerung bei UPS, trotz Zusage, haben wir einen großen Kunden verloren.
Nun bei der zweiten Verzögerung, trotz Zusage, steht unsere Existenz auf dem Spiel! Ich habe Angst und bin verzweifelt. Über 25 Jahre kämpften wir uns durch. UPS macht uns kaputt.
Was ich alles zur Kontaktaufnahme unternommen habe, kann sich niemand vorstellen. Nun bin ich auch bei facebook gesperrt!
Teilen
16-09-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DWS Schomberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.