DWS Schomberg Logo

DWS Schomberg Beschwerden

Kontaktieren Sie den DWS Schomberg Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an DWS Schomberg zu senden.

DWS Schomberg kontaktieren

DWS Schomberg
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde DWS Schomberg erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von DWS Schomberg recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von DWS Schomberg auf einen Blick.

Adresse

DWS – Schomberg
Adam-Opel-Str. 9
33181 Bad Wünnenberg
Deutschland

Webseite

https://schomberg.de/

E-Mail

dws@schomberg.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

02957-985680

DWS Schomberg Reklamation Adresse

Die DWS Schomberg Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DWS – Schomberg
Adam-Opel-Str. 9
33181 Bad Wünnenberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens DWS Schomberg. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine DWS Schomberg Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

DWS Schomberg Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt DWS Schomberg eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

02957-985680

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

DWS Schomberg Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den DWS Schomberg-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

dws@schomberg.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular