DWS Schomberg

DWS – Schomberg

Beschwerde schreiben

Suche

DWS Schomberg
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DWS Schomberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DWS Schomberg Existensgefährdung

Durch die erste Lieferverzögerung bei UPS, trotz Zusage, haben wir einen großen Kunden verloren. Nun bei der zweiten Verzögerung, trotz Zusage, steht unsere Existenz auf dem Spiel! Ich habe Angst und bin verzweifelt. Über 25 Jahre kämpften wir uns durch. UPS macht uns kaputt. Was ich alles zur Kontaktaufnahme unternommen habe, kann sich niemand vorstellen. Nun bin ich auch bei facebook gesperrt!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DWS Schomberg?

Beschwerde schreiben