20.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Dyson?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Dyson - Air Wrap u. Staubsauger

335016
89
03 Jan 2022
Anzeige

Ich habe in Dubai die Sonderedition Air Wrap Complete Long (blau/Kupfer) gekauft. Zuhause fiel mir dann auf, dass der Stecker kein EU-Stecker ist, sondern ein arabischer. Die Hotline sagte mir nach Zusendung der RE u. Seriennummer zu, das Basisteil auszutauschen.
Als ich um die Info bat, ob es möglich sei, bei Abholung das Basisgerät 1:1 auszutauschen, wurde mir gesagt, dass das nicht ginge. Erst müsste ich mein Gerät einschicken und dann müsste ich abwarten, bis das Basisgerät lagernd sei. Wann das sein würde, könne man nicht sagen. Auf meine Bitte, mit einer übergeordneten Stelle zu sprechen, wurde mir beauskunftet, dass ich diese nicht sprechen könnte. Ich bat, eine Lösung zu finden, dass ich keine Wartezeit habe. Denn ich warte schon seit 5 Wochen auf meinen Staubsauger und beschwere mich deshalb nicht. Möchte einfach meinen Airwrap nicht abgeben ohne zu wissen, wann ich den neuen bekomme.

Fixierte Handlungsabläufe... kein Eingehen auf Kunden.... oder spezielle Situationen....
Unglaublich für eine Firma, die so viel Geld für ihre Geräte verlangt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.