Dyson Staubsauger V11 - 2 Monate nach Gewährleistung defekt

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2022
  • #364343
  • 183
Anzeige

Bauteil für 10 Cent genau nach Ablauf der Gewährleistung gebrochen.
Lösung von Dyson ein Tausch des gesamten Motors für 100,- zu meinen Kosten und Selbsteinbau.

Das Internet ist voll mit diesen Meldungen und das Teil kann man sich mittlerweile selbst drucken weil es wohl bei so vielen Leuten gebrochen ist.

Ich war immer Fan von Dyson. Aber das wars.

Teilen

28-03-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Nachricht von Dyson erhalten mit einer Hotline, die nicht mehr erreichbar ist.
Lösung von Dyson ist weiterhin, dass ich mir einen kompletten neuen Motor kaufe ( also alles bis auf die Stange)

Habe das defekte Bauteil für 5,- auf ebay gekauft, eingebaut und den Staubsauger verkauft.
Das war es für mich mit Dyson!

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.