Elektrobürste mit Direktantrieb defekt

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2020
  • #62670
  • 1.234
Anzeige

Modell: Staubsauger DAYSON V11 Absolute
Kaufdatum: 27.02.2020
Gekauft wurde bei EXPERT - Bielinsky GmbH.

Gestern beim staub saugen hat die Elektrobürste mit Direktantrieb (Hauptbürste) einfach so von alleine stehen geblieben. Reinigung der Bürste (lt. Bedienungsanleitung) hat nicht geholfen. Die Bürste funktioniert nicht mehr, obwohl die 2 anderen Elektrobürsten aus dem Zubehör laufen einwandfrei. Staubsauger selbst ist voll in Ordnung. Also, nur die o.g. Bürste ist kaputt gegangen.
Ich habe mich heute mit dem Gerät zu der Service-Stelle bei EXPERT - Bielinsky GmbH gewendet um da die defekte Bürste für die Reparatur abgeben. Der Service - Mitarbeiter sagte mir, dass die Bürste wird nicht repariert (das Gerät hat noch Garantie), sondern von der Fa. DAYSON mir eine neue Bürste zu geschickt wird. Ich sollte nur mich und mein Problem über DAYSON Hotline-Telefon oder Email-Adresse da melden. Dann verläuft alles viel schneller, als mein Problem übernimmt EXPERT Laden. OK, ich kam begeistert nach Hause.
Mein Sohn hat sofort eine Mail an DAYSON geschrieben ... Bisher keine Antwort. Durch Hotline-Telefon jemanden da zu erreichen ist auch einfach unmöglich, keiner kommt dran. Jetzt versuche ich mein Glück noch mal hier.
Alle benötigte Daten (Bilder von Kassenbon, Gerätes Serien Nr., Bild von der Bürste) ich habe hingefügt (siehe Anhang).

Teilen

02-06-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Dyson!!! Nicht wegen Gerät, sondern wegen Service. Kurz gesagt, es gibt keine Service bei Dyson! Einfach Negativ!!!

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.