Falsch gelieferter Ware 09.09.2020/ /wurde am 15.09.2020 von der DHL abeholt

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136095
  • 291
Anzeige

Am 09.09.2020 bekam ich einen Dyson Styles geliefert der Am 15.09.2020 bei mir per DHL wieder abgeholt wurde. Der Föhn war am haben 16.09.2020 wieder bei Ihnen war. Sendungsnummer 677221646270.. Meine Ware den Staubsaugerr 350,21€ die iich am 10.09.2020 per PayPal bezahlt habe . Bitte dringend um die Rücküberweisung des Betrages. Habe bis heute noch nicht die bestellte Ware(Staubsauger) erhalten. Bitte um Antwort werde den Fall an die Verbraucherzentrale weiterleiten. Kopiere alle Schreiben und leite sie weiter. Schreibe schon 10.09.2020 immer wieder ohne Erfolg. Immer die gleiche Antwort solle mich gedulden

Teilen

23-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist miserabel man bekommt keine Antwort.
Habe jetzt ein Einschreiben mit Rückantwort geschrieben mal sehen ob sie sich melden. Habe immerhin 350,21€ zu bekommen. Da ich keine Lieferung bekommen habe.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.