produkt defekt

  • 26 Aug 2020
  • #108655
  • 281
Anzeige

das teil ist kaputt gegangen seit monaten bekomme ich keine antwort ich kann wegen den defekten teil seit knapp 7 monaten den dyson nicht benutzen

Teilen

26-08-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 00:13 Uhr


Immer noch keine antwort bekommen habe mir den dyson umsonst gekauft der liegt kaputt rum

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.