Habe Dyson Staubsauger am 12.07.2019 zurück gesendet am 15.07.2019 ist das Gerät laut Dyson eingetroffen und immer noch keine Rückerstattung, habe mehrmals Mails geschrieben und auch Hotline angerufen es wird immer das gleicher erzählt ist in Bearbeitung, gerade eben habe ich wieder mail bekommen das es noch dauert
Neue Nachricht von: dyson_deutschland (24,817YellowShooting Star)
Sehr geehrte Dame und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie müssen nichts mehr machen alles nötige wurde weitergeleitet und ist in der Bearbeitung bei der zuständigen Abteilung.
Wir bitten Sie an dieser Stelle um etwas Geduld. Die Rückerstattung wird in den nächsten Werktagen erfolgen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dyson eBay Team
Philipp
Mit freundlichen Grüßen
Dyson Deutschland
und so gehts seit dem 15.07.2019 Telefonate 26.07.2019 20.08.2019 27.08.2019 03.09.2019 11.09.2019 12.09.2019 und 5 Mails wo drin steht das es geprüft und in Bearbeitung ist.
Ich kann schon nicht mehr bin jetzt so weit wenn das Geld bis 15.09.2019 immer noch nicht da ist werde ich mich an die Medien Fernsehen, Radio, Zeitungen wenden und rechtliche Schrtte einleiten.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-10-2019 um 19:42
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Das ist nicht in Ordnung was die machen, ich habe so ein Eindruck das die Rückzahlung mit Absicht raus-gezögert wird und du als kleine man kannst nichts dagegen machen
Probleme mit Dyson?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Dyson?
Beschwerde einreichen!