Seit 6 Wochen warte ich auf die Erstattung eines zurück gesandten Akkus

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135437
  • 304
Anzeige

Ich habe einen Staubsaugerakku bestellt und bezahlt. Nachdem er nach 4 Wochen immer noch nicht kam, habe ich mir einen neuen Staubsauger gekauft. Am nächsten Tag kam der Akku. Auf meine Nachfrage, sollte ich den Akku zurückschicken. Es war jedoch kein Rücksendelabel im Paket. Nachdem es Dyson in 14 Tagen nicht geschafft hat mir ein Label zu senden, habe ich den Akku auf eigene Kosten am 10.9. versandt. Seitdem wurden mindestens 10 WA und Mails geschickt, dass die Erstattung erfolgen sollte. Bis heute habe jedoch keine Erstattung erhalten.

Teilen

21-10-2020 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2020 um 21:24 Uhr


Inzwischen warte ich seit 9 Wochen auf meine Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

100 Nachrichten und immer nur vertröstet- ich warte seit fast 4 Monaten auf meine Erstattung

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.