UNFASSBAR!

  • 15 Jun 2024
  • #605147
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Am 24. April diesen Jahres habe ich telefonisch Kontakt zum Callcenter von Dyson aufgenommen, da mein Sauger, der Dyson V15 Absolute nach lediglich 8 Monaten nicht mehr das tut, was er soll: SAUGEN! Den Sauger habe ich seinerzeit für 619,00 Euro als Sonderangebot im Media Markt erworben.

Mit dem Call-Center-Agent bin ich die Problematik des nicht Saugens meines Saugers durchgegangen. Er kam zu der Erkenntnis, dass es an der Digitalen-Motorbar-Bodendüse liegen müsste und wollte diese umgehend für mich bestellen und mir diese sodann schnellstmöglich zukommen lassen.

Ich frage mich nun allerdings, was man bei Dyson unter schnellstmöglich versteht ... ich habe Ende Mai noch einmal telefonisch Kontakt zu Dyson aufgenommen und man sagte mir, dass man Lieferschwierigkeiten hätte und ich mich weiterhin gedulden solle. Nun haben wir Mitte Juni und meine neue Düse ist noch immer nicht da ... was zur Folge hat, dass mein teurer Sauger seit Monaten unbrauchbar an der Wand hängt und ich mir einen anderen Sauger kaufen musste. Wenn dieses unfassbar schlechte Miteinander bei Beanstandungen das Geschäftsgebaren von Dyson ist, kann ich Dyson auf gar keinen Fall empfehlen sondern kann jedem nur raten, sich vergleichbare Geräte von anderen Herstellern zu kaufen.

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20-06-2024 um 10:31 Uhr


Leider hat es Dyson bisher nicht für nötig erachtet, sich meines Problems anzunehmen. Ein echtes Armutszeugnis für einen Premiumelektroartikelbauer!

28-06-2024 um 08:38 Uhr


Dyson reagiert nicht

09-07-2024 um 10:30 Uhr


Immer noch nicht
Kauft nichts von Dyson, so ein schlechter Service. Musste mir jetzt einen Ersatz kaufen, da die 2 Düse auch den Geist aufgegeben hat.

3
Dyson
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