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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über E.ON Energie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betr, Vertragsnummer ***** Auf meiner mein Eon Seite kann ich weder meine e-mail adresse aendern nocj Meinen Gas abschlage eingeben, noch Vertragsaenderung durchführen bitte um baldihe Antwort an ***** Oeffnung der Eingabedaten in mein Eon miot freundlichen Grüssen ***** *****...
Mein Name ist ***** ***** geb. 30.06.1952, Avacon möchte meine Strom und Gas daten haben. Ich wollte sie peer E-Mayl übersenden aber es geht gar nicht mehr. An wen soll ich meine Daten den Übermitteln? MfG ***** *****
Hallo. Ich benötige zur Vertrags Nr ***** die Vertragsunterlagen. Gerne per Mail . ***** ***** Im Flürchen 14 ***** Geiselberg. ***** Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ***** *****
***** *****, Gräsiger Weg 5f, ***** Hofheim a.T., Zählernr.: *****, Vertrag: ***** Liebes E.On Team Leider hat es mit der automatischen Kündigung durch meinen neuen Stromanbieter, seit dem 12.06.2025 (Vattenfall) , nicht geklappt, so dass mir erst kürzlich aufgefallen ist, dass ich doppelt den...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Stromtarif Vertrag ***** und ***** enthält keine günstigen Konditonen, daher habe ich beabsichtigt diesen zu wechseln. Beim Anruf im Kundencenter am Freitag wurde mir gesagt, dass dort eine Laufzeit bis Ende 11/26 vermerkt ist und ein Wechsel nicht möglich. Ich...
Zum Vertagskonto ***** wurde mir eine Stromrechnung und Schlussrechnung geschickt. Dieser Vertag gehört zu einer Wohnung im Sonnenwinkel, die vermietet war und wieder neu vermietet wurde. Ich war oder bin dort weder Mieter noch Stromabnehmer. Aufgrund eines früheren Schreibens, wurde e.on bereits te...
Mit Schreiben vom 15.10. haben Sie uns ein Angebot zum Tarifwechsel zugesandt. Dies haben wir am 07.11. angenommen. Mit Schreiben vom 10.11. senden Sie uns eine Auftragsbestätigung über einen Einzug/ Umzug /Erstbezug zu. Das ist nicht korrekt. Wir haben einem Tarifwechsel zugestimmt zu einem Vertrag...
Liebes Eon-Team, ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder ein Schreiben von euch ( oder vielleicht Betrügern?), welches ich im Anhang sende. Ich hatte schon eine Email an die angegebene Adresse gesendet, dass wir diesen Zähler, der im Schreiben angegeben ist, nicht mehr haben. Ich möchte mich nu...
Guten Tag Team E.ON Energie, Ich befinde mich gerade in einem Anbieterwechsel zu E.ON und Sie baten mich um Kontaktaufnahme. Da ich Sie nach einer Wartezeit von 35 Minuten tel. nicht erreichen konnte, sende ich Ihnen folgende Daten zur weiteren Bearbeitung per Mail. Vertragsnummer neu bei E.ON: ...
***** ***** Vetragskonto ***** - Mahnung vom 6.11.25 (Eingang am 12.11.25) Seit dem 27.05.25 ist erstmalig die Photovolltiakanlage in Betrieb genommen worden und im Marktstammregister gemeldet. Am 30.05.25 wurde daraufhin ein Energiewechselprozess durchgeführt. Jedoch wurde beim Wechsel bei EW...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4.11.25 erhielt ich von Ihnen zwei Mails mit jeweils einer korrigierten Jahresrechnung / Endabrechnung. Auf meiner telefonischen Rückfrage hin, erhielt ich die Antwort, dass Sie neue Werte vom Netzbetreiber erhalten haben, und daher diese beiden Rechnungen neu er...
Widerspruch zur Schlussrechnung Zähler: ***** in St-Martinstr.45, ***** Teublitz Vertragsnr: ***** Rechnungsnr: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, der Zähler mit der Nr ***** wurde am 30.10.2023 abgeklemmt und durch einen neuen 2-Richtungszähler mit der Nr ***** ersetzt. Der Bayernwerkmo...
***** *****, Schwanenring 1B in ***** Mühlenbeck. Schreiben ***** Zählernummer ***** Heute bekam ich eine Mahnung über 165,10 Euro eine Zahlung für einen Vertrag den es nie gegeben hat. Sachverhalt: 1. Kontovertrag stimmt nicht mit Vertrag des Kontovertrag des Zählers von EDIS . Kontonumm...
Leider hab ich größere Probleme mit demStromanbieter EON. I Am 05.08.2025 habe ich eine Preisanpassung ab Oktober erhalten. Am 15.08.2025 habe ich bei EON angerufen da ich noch keine Rechnung erhalten habe. Lieferbeginn war der 10.04.2024 Auskunft: ich bekomme die Rechnung in einer Woche. ...
Es betrifft eine Mietwohnung in ***** Gerwisch, Domblick 50 Zählernummer ***** Z.-Stand am 16.10.2025: ***** kWh Wir sind Eigentümer der Wohnung. Der Vormieter hat zum 15.10.2025 die Wohnung verlassen, jedoch offensichtlich seinen Stromver...
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Arnulfstraße 203
80634 München
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