Vertragsnummer 400 982 490
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte um eine Ratenzahlung gebeten,da es uns nicht möglich ist,den Betrag auf einmal zu zahlen,der leider Abgelehnt wurde,ich finde das nicht gerade Kundenfreundlich von EON. Ich beziehe ALG2 aus gesundheitlichen Gründen,und bitte sie,die Sache nocheinmal zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-01-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.