Für Meter mit eigenen Zehler Zahlen

  • 29 Okt 2022
  • #433252
  • 133
Anzeige

Was ich nicht wusste
Meine Mieterin hat sich nicht am Stromanbieter angemeldet ,da sie mir auf meine Frage ob sie das getan hat sagte ja

Nach paar Monate bekomme ich von Eon (meine Strom Anbieter) Rechnung mit unbekannte Kundennummer
ich wusste nicht warum es geht ,die konnte mir auch Zählernummer nicht sagen wegen Datenschutz
Dann musste ich selber das raus zu finden

hat sehr lange gedauert ,dann hab ich gefunden das mieterin
sich nichts bei Stromanbieter mit Stromzähler Angemeldet/eigene Zehler/

Das habe ich Eon weitergegeben und gebetet mich raus zu nehmen weil das verbraucht von Strom gehört nicht mir
Gesetzlich vermiter haftet nich wann Mieter eigene Strom Zehler hat

Ich habe Mietvertrag geschickt mit Zählernummer und Zählerstand
Das hat nichts gebracht.
Eon ging über Rechtsanwalt Rainer Haas und Kollegen
Ich konnte mich bis heute nichts weren
Die Mieterin hat meine Daten genutzt und in meine Name Rate Zahlung vereinbart das das Betrag bis zu Ende nichts gebracht hat
Dann bekam ich wieder Rechnungen von Rechtsanwalt Rainer Haas und Kollegen
Ich komme nicht raus

Grüß

Teilen

29-10-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.