Jahresabschlusses

  • 07 Apr 2021
  • #215240
  • 224
Anzeige

Ich bin 2020 aus dem gemeinsamen Haus meiner Frau ausgezogen.
Damals war es noch Innogy.
Ich habe mich bei Innogy schriftlich abgemeldet und meine Frau hat einen neuen Vertrag bekommen.
Den haben wir auch vorliegen.
Gestern hat sich meine Frau bei Ihnen Telefonisch gemeldet.
Und wieder einen neuen Vertrag abschließen müssen.
Die Jahres Abrechnung soll ich nun zahlen.
Obwohl ich dort nicht gewohnt habe seit einem Jahr und der Vertrag von Innogy vorliegt das ich da raus bin das war 2020.
Ich weigere mich das zu zahlen und bestehe darauf das das geändert wird.
Gerne kann ich Ihnen per Mail den Vertrag zukommen lassen.
Ob das der Fehler von Innogy war oder von ihnen das ist mir egal.
Ich habe mit ihnen keinen Vertrag abgeschlossen sondern meine Frau.

Teilen

07-04-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.