Keine Lösung meines Problems mit 3 Verträgen bei E.ON

  • 08 Nov 2022
  • #436454
  • 118
Anzeige

Hallo,
nachdem ich 6 Telefonate erfolglos gemacht habe, habe ich am 3.11.22 über das Serviceportal und über email kundenservice@eon.de eine ausführliche Beschreibung meines Problems mit 3 Verträgen gemacht.
Heute wieder versucht, tel. E.ON zu erreichen, nach 2x 55Min.+50 Min. Wartezeit hab ich aufgegeben und versuche jetzt hier etwas zu erreichen.
Bin völlig verzweifelt und erwarte jetzt umgehend eine Erledigung der Anfrage.
Freundliche Grüße ******

Teilen

08-11-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 17:03 Uhr


Hab meine neuen Vertragsunterlagen zum 02. 01.2023 noch nicht erhalten !?
Vertragsbeginn ist Januar 2023, wird langsam Zeit für meine schriftlichen Verträge.
MfG ******

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.