Hallo,
nachdem ich 6 Telefonate erfolglos gemacht habe, habe ich am 3.11.22 über das Serviceportal und über email kundenservice@eon.de eine ausführliche Beschreibung meines Problems mit 3 Verträgen gemacht.
Heute wieder versucht, tel. E.ON zu erreichen, nach 2x 55Min.+50 Min. Wartezeit hab ich aufgegeben und versuche jetzt hier etwas zu erreichen.
Bin völlig verzweifelt und erwarte jetzt umgehend eine Erledigung der Anfrage.
Freundliche Grüße ******
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08-11-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 17:03 Uhr
Hab meine neuen Vertragsunterlagen zum 02. 01.2023 noch nicht erhalten !?
Vertragsbeginn ist Januar 2023, wird langsam Zeit für meine schriftlichen Verträge.
MfG ******
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