Keine Schlussrechnung seit Monaten

  • 06 Jun 2020
  • #64895
  • 441
Anzeige

Seit dem 1. Februar 2020 warte ich auf meine Schlussrechnung und das daraus resultierende Guthaben. Auf Nachfrage bei E.ON sagte man mir, geben sie uns noch ein wenig Zeit. Bis heute ist aber nichts passiert.

Teilen

06-06-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.