keiner verantwortlich für Regelung

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #101010
  • 422
Anzeige

Seit ca. 12 Wochen versuche ich meine Jahresgasabrechnung für Gas zu erhalten. Etliche Telefonate und e mails nur Vertröstung. keiner ist verantwortlich, geschweige denn zu einer Lösung zuständig.
Diese Firma ist keinesfalls empfehlenswert.

Teilen

12-08-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts nutz.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.