Fast monatlich kann ich anrufen, dauernd hinterherlaufen was Abbuchung oder Zahlung angeht! Bekomme eine neue VK, warum auch immer, dadurch kein Login ins Kundenportal möglich. Bearbeitung am Telefon mal mit der einen dann wieder mit der anderen VK Nummer. Ewiges Weiterleiten, niemand weiß irgendwas und wenn man sich dann aufregt wird man aus der Leitung geworden. Der Mitarbeiter hat tatsächlich aufgelegt mit den Worten "ich hab eben angefangen zu arbeiten" - kein Bock auf Stress! KEINE KLÄRUNG! Und Ihr wollt ein Weltunternehmen sein?! Kundfreundlich null, Problemklärung null! Leider kann ich nicht vorzeitig aus dem Vertrag, mein größter Wunsch aktuell!
Sowas habe ich noch nie erlebt und ich kenne viele Anbieter.
So frustriert und böse war ich lange nicht. Ihr solltet tatsächlich Eure Firmenpolitik und Eure Abläufe optimieren und einigen Mitarbeitern klarmachen das sie keinen Job bei Euch hätten wenn es keine Kunden gäbe!
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 06:16
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Von wegen kundenorientiert...
Ein ätzender Verein, keine Kontaktaufnahme möglich, keine Reaktion, echt bitter!!
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