Nach drei Monaten noch keine Rechnung.

  • 09 Jul 2020
  • #83772
  • 491
Anzeige

Am 04.04.2020 Zählerstand über Telefon übermittelt. bis Heute 09.07.2020 noch keine Rechnung. Am Telefon und im Chat immer nur vertröstet, auf emils wird erst gar nicht geantwortet. Die Rechtliche Situation: gem. § 40 Abs. 4 EnWG Frist bis zur Erstellung der Abrechnung binnen 6 Wochen ist den Mitarbeitern auch nicht bekannt. Bei einem Nachbar drei Strassen weiter gabs wohl keine Probleme, Merkwürdig.

ich verlange meine Rechnung und mein Geld

Teilen

09-07-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.