Portierung seit 3 Monaten vorsätzlich behindert

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
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Folgende Mail habe ich EON Highspeed ohne Reaktion am 28.1.2021übermittelt

"Guten Tag,

ich bestätige das Ferngespräch mit Frau ****** vom Eon.Highspeed Service am 25.01.2021 (9:10 Uhr MEZ), in dem ich erneut auf die extreme Dringlichkeit der seit dem 10.11.2020 mehrfach schriftlich beantragten Portierung der 3 Rufnummern:

****** / ****** und ******

( aus dem Vodafone Vertrag ******, rechtswirksam beendet zum 27.11.20) hingewiesen habe.

Frau ****** sagte zu, dass die technische Abteilung sich kurzfristig schriftlich melden würde um den realen Portierungstermin mitzuteilen und dass ich mich (zunächst) nicht um eine Fristverlängerung der Portierung bei Vodafone bemühen bräuchte.
Das Gleiche bestätigte erneut Frau ****** am 26.1.2021 11:45h.


Glückauf

Dipl.-Ing. ****** F. ******
Am Hüttenpfad 50
58802 Balve

Fon:+492375 9230926 ( nicht erreichbar wegen Portierungshemmnissen beim neuen DSL Provider)
Mob:+49177 6161028
Mail: ******@web.de
www.balve-fewo.de

(Bewertungen)

P.S. die entsprechenden Telefonate mit dem Eon Highspeed Service (H. ****** und H ****** am 6.1.2021 9:00 bzw 10:00h,
Fr. Höller vom 7.1.2021, 10:45 h, H. ****** vom 12.01.2021 um 12:00h, sowie Fr. ****** vom 18.01.2021 9:00h)- um nur die letzten aus 2021 dokumentierten Gespräche zu zitieren, enthielten vergleichbare -nicht eingehaltene Zusagen.

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28-01-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 09:55 Uhr


Ich warte noch auf die verbindliche Mitteilung der Portierung, der kompletten Vertragsunterlagen und kompietten Rechnungslegung (obwohl fleißig abgebucht wird, ohne dass ich diese Kontobewegungen überprüfen kann)
Also immer noch höchst nachlässiger Service, der monatelang auf Mails und selbst auf eingeschriebene Briefe nicht reagiert. Bei Anruf gibt es nur ausweichende inkompetente Antworten (vor allem bei den Damen des Callcenters).

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 12:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

EON Energie ist mein ererbter "Zwangsversorger" ( Erbfolge RWE), der mich inzwischen strommäßig einigermaßen zufriedenstellend versorgt, aber mit der Tochter Highspeed Internet massivst enttäuscht: Miserabler Service, Falschauskünfte, Verbummelte Termine und Umstellungen trotz zahlloser Erinnerungen per Mail und per Einschreiben. Ziemlich unkoordinierter Haufen ( Die müßten eine Qualitätskontrolle als Telefon Feedback einführen- dann liefe manches ganz einfach besser!

4
E.ON Energie
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