Rechnung nicht erhalten

  • 24 Okt 2022
  • #431861
  • 128
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.05.2022 wurde mein Konto mit dem Jahresabrechnungsbetrag in Höhe von 535,45€ belastet. Verwendungszweck: Jahresrechnung und offene Posten.
1. Wie können offene Posten zustande kommen? Sie buchen doch regelmäßig von meinem Konto ab.
2. Eine Rechnung habe ich nie bekommen, jedoch mittlerweile mindesten 4 mal telefonisch, wie schriftlich angefordert.
3. Zugang zu Ihrem Service Online-Portal habe ich nicht, obwohl ich mich dort registriert habe. Ihre Servicemitarbeiter teilten mit, man arbeite an dem technischem Problem. Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten.
4. Ich benötige umgehend wegen einer Buchprüfung diese Rechnung!
5. Den bestehenden Vertrag habe ich zum 31.10.2022 wegen Umzug gekündigt.
6. Ob ich mich für die neue Verbrauchstelle bei Ihnen vertraglich binde, behalte ich mir vor.

Für Ihre schnellstmögliche Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

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24-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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E.ON Energie
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