Sehr geehrte Damen und Herren ,
trotz allen Bemühungen und Rücksprachen mit Eon wird mir mein Guthaben welches durch Überzahlung entstanden ist auch nicht nach bei bestehender Rechung zurückerstattet! Es erscheint der Eindruck das E.On Energie sich nun über seine Kunden zu Finanzieren gedenkt und durch unendliche Prüfung und Überprüfung aus den Vertragsbedingungen und Verantwortung zu zuiehen gedenkt. Es ist in Arbeit , es wird geprüft, ect. ect ist an der Tagesordnung bei der Kundenbetreung. Seit nun mehr als 6 Wochen. Ankündigungen und Zusagen werden mehrfach nicht eingehalten.
Es ist betriebsschädigend und eine Verletzung des Vertrags mit System.
MfG
------ Ein betrogener Kunde!
Teilen
Probleme mit E.ON Energie?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde einreichen