Schlechter Service, Lieferverzögerungen, kein Ansprechpartner

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230429
  • 321
Anzeige

Ich habe bereits mehrfach per Email und per Telefonie Kontakt aufgenommen, leider erfolglos.
Den Differenzbetrag habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl dieser mir mehrfach in Telefonaten und per Email zugesagt wurde.
Das Beschwerdemanagement erwies sich als inkompetent und unzuverlässig. Ich übersandte die Rechnungen des Grundversorgers von Gas und Strom am 24.3.2021, da diese ausdrücklich von Eon gefordert wurde, um mir den Differenzbetrag auszuzahlen.. Bis heute hat keine Klärung stattgefunden

Teilen

08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2021 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein inkompetenter Kundendienst, sowie eine unzuverlässige Beschwerde Abteilung. Es wird hoch und heilig versprochen, das Problem zu lösen, aber inzwischen sind schon wieder Wochen vergangen und es passiert rein gar nichts, selbst als ich die geforderten Unterlagen per Prio übersandt habe. Die Rückerstattung ist bis heute nicht auf meinem Konto, nach vier Monaten Korrespondenz und Telefonie mit dem Kundendienst.
Auch die Beschwerde über Reklamation24 ging an den ganz normalen Kundendienst und wurde einfach abgearbeitet mit einem Telefonat und nicht bearbeitet. Ich sollte einen Rückruf von der Fachabteilung erhalten vor zwei Wochen. Das Schreiben von Reklamation24 sollte in diesem Fall an den Vorstand von Eon erfolgen, denn es gibt bei Eon keinen Verantwortlichen, eben nur die Beschwerde Abteilung und die nehmen anscheinend die Beschwerden nicht ernst. In diesem Sinne, nie wieder Eon.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.