Sofortbonus

  • 25 Jan 2021
  • #182592
  • 253
Anzeige

Hallo, ich möchte mich beschweren über den Kundenservice von E.ON. Anfangs war ich echt zufrieden, als ich dann letztes Jahr entschieden habe über Verifox meinen Vertrag nun doch wieder bei E.ON zu machen, weil mit einem Sofortbonus binnen 6 Wochen geworben wurde, war ich direkt überzeugt davon. Leider war es das dann auch, mittlerweile habe ich dort 3 mal angerufen und werde dann jedes mal an den Fachbereich weitergeleitet, die mir dann wirklich jedes mal in einem ganz schlechten Deutsch sagen, das sie es zur Auszahlung weiterleiten. Bis heute ist nichts passiert.
Ich finde den Service absolut nicht zufrieden stellend und inkompetent.
Des weiteren werden hier Sachen versprochen, die nicht eingehalten werden. Das nennt man Vortäuschen falscher Tatsachen.

Teilen

25-01-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.