Ständige unberechtigte Mahnungen, keine Reaktion auf Einschreiben, nur Proforma-Antworten

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439470
  • 168
Anzeige

Ich habe schon mehrfach geschrieben und keine Lust, mich ein X. Mal zu wiederholen. Im Betreff ist alles zusammengefasst. Ich habe sowieso keine Hoffnung, dass ich mal eine anständige Antwort von Ihnen bekomme (von wegen: "Wir sind für Sie da!" Das ist lächerlich!)

Ich schreibe heute erneut einen Einschreibebrief. Wenn der wieder nur von Callcenter-Mitarbeitern nach Schema-F beantwortet wird und sich das Problem nicht löst und keine Ordnung in die Buchhaltung gebracht wird, werde ich einen Anwalt beantragen.

Teilen

17-11-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 09:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich immer noch keine Antwort auf mein zweites Einschreiben (auf das erste ja auch nicht). Im Gegenteil: Herr zur Nieden ist jetzt schon wieder belästigt worden mit einer hohen Nachzahlungsforderung. Das ist einfach unglaublich!

Gruß
****** Bauscher

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 15:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich noch dazu sagen? Zwei Einschreiben habe ich versendet, statt einer anständigen Antwort und Klärung kommen immer wieder neue Mahnungen. Sie wollen das Geld von verschiedenen Seiten abgreifen für ein und die selbe Wohnung. Das Problem sind die Callcenter mit Mitarbeitern, die offenbar keine Lust haben, sich in schwierige Vorgänge reinzuknien.

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.