Ich habe schon mehrfach geschrieben und keine Lust, mich ein X. Mal zu wiederholen. Im Betreff ist alles zusammengefasst. Ich habe sowieso keine Hoffnung, dass ich mal eine anständige Antwort von Ihnen bekomme (von wegen: "Wir sind für Sie da!" Das ist lächerlich!)
Ich schreibe heute erneut einen Einschreibebrief. Wenn der wieder nur von Callcenter-Mitarbeitern nach Schema-F beantwortet wird und sich das Problem nicht löst und keine Ordnung in die Buchhaltung gebracht wird, werde ich einen Anwalt beantragen.
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17-11-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 09:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich immer noch keine Antwort auf mein zweites Einschreiben (auf das erste ja auch nicht). Im Gegenteil: Herr zur Nieden ist jetzt schon wieder belästigt worden mit einer hohen Nachzahlungsforderung. Das ist einfach unglaublich!
Gruß
****** Bauscher
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 15:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich noch dazu sagen? Zwei Einschreiben habe ich versendet, statt einer anständigen Antwort und Klärung kommen immer wieder neue Mahnungen. Sie wollen das Geld von verschiedenen Seiten abgreifen für ein und die selbe Wohnung. Das Problem sind die Callcenter mit Mitarbeitern, die offenbar keine Lust haben, sich in schwierige Vorgänge reinzuknien.
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