Total Versagt

  • 24 Mär 2021
  • #208985
  • 205
Anzeige

Ich habe euch als e.on bzw check24 am 10.03.2021 für eine wechsel beauftragt, das sind 8 wochen vor meine vertragsende bei Vattenfall.
Und jetz nach 2 wochen bekomme von euch email das die kündigung beim altanbieter nicht möglich ist.
Ich hätte selber gekündigt in 2 tagen was SieIhre als e.on und check24 in 2 wochen nicht geschafft habt, und jetz bin ich noch ein jahr bei gerade so eine andere schlechte und inkompetente firma wie Vattenfall und all das dank mein blindes Vertrauen an euch als e.on.

Sie sollten sich schämen. Was für eine Inkompetenz ist das, ich werde bei eure Management auch schreiben das ist unverschämt.

Teilen

24-03-2021 um 06:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.